meetings & konferenzen.

Übermitteltes Fachwissen

Ingenieure aus aller Welt

Global Summit

Die Aufgabenstellung des Kunden lautete: Ein internationales Global Summit in München, Ingenieure aus aller Welt. Es galt eine Plattform zu schaffen, die den Bogen zwischen Technik, Entertainment und Kommunikation zog.

Unsere Antwort darauf war das Einbinden der Technischen Universität München mit einem breiten Spektrum faszinierender Vorträge durch Doktoranden, das Meistern einer herausfordernden Logistik auf dem Campusgelände sowie das Schaffen unerwarteter Momente und überraschender Highlights.

Das Ergebnis war eine hervorragende Stimmung über drei stramm gefüllte Tage hinweg mit durchweg glücklichen 80 Kunden und Teilnehmern.

Panoramablick auf Hamburg

Internationale Konferenz

Einer der weltweit führenden Hersteller von Hausgeräten lud 145 Mitarbeiter aus der ganzen Welt zu einer jährlich stattfindenden internationalen Konferenz über den Dächern Hamburgs in das Panorama Deck ein.

Ziel war es, den Mitarbeitern die internen Strukturen, Ziele und Änderungen näher zu bringen. movea. übernahm (wie bereits in den Vorjahren) das kreative und detailgetreue Projektmanagement der dreitägigen Konferenz.

incentive reisen.

Projekte ansehen